Graffitiworkshop im Staddi

In der kommenden Woche gibt es an zwei Nachmittag einen Graffitiworkshop im Staddi/JFZ Weinert in der Erich-Weinert-Str. 9c hinter der Staatlichen Gesamtschule KW. Wer sich schon immer mal im legalen Rahmen probieren wollte, oder seine skills verbessern möchte ist gerne gesehen. Stattfinden wird der Workshop am Mittwoch für die Damen und Freitag für die Herren der Zunft. Jeweils in der Zeitspanne von 15:00 bis 19:00 Uhr. Der Unkostenbeitrag beträgt 3,00 € pro Person. Wer sich in keiner der beiden Kategorien einordnen möchte, darf sich gerne für den Rahmen entscheiden, in dem Mensch sich am wohlsten und sichersten fühlt.

Wer bereits Skizzen hat, die schon länger darauf warten umgesetzt zu werden, kann diese gerne mitbringen, ansonsten wird bei der Erstellung natürlich auch unterstützt.

Die Anmeldezettel findet ihr für Mittwoch (girls) hier und für Freitag (boys) hier.

Achtung, die Teilnehmendenplätze sind jeweils auf 10 Personen begrenzt, damit auch für alle genug Zeit zum betreuen/helfen/unterstützen bleibt.

Fragen, Anmerkungen oder Zettel abgeben? Einfach direkt an:

Christian Flemming:

christian@sjr-kw.de

0176-23970418

Oder in den sozialen Medien unter:

Christian_SJR (FB/INSTA)