Herbstferien Tag 3

Heute wurde es kreativ im Jugendclub der Gemeinde Senzig. Mit Hilfe von Schablonen, Kreppklebeband, Bechern, Folie und vor allem Sprühdosen wurden Leinwände gestaltet und teilweise auch gleich erste Weihnachtsgeschenke gefertigt. Schlau! Aber auch der Magen wurde verwöhnt und am Rande des Angebotes kochten die Teilnehmenden Nudeln mit Tomatensoße und einen leckeren Schoko-Vanillepudding zum Nachtisch. Nach dem die Gemälde mit Lackstiften ihr letztes Feintuning bekommen hatten, wurde noch etwas gelockert ehe der Tag viel zu schnell ein Ende nahm.

Wer noch Teil des Ferienprogramms werden möchte, sollte sich ranhalten. Bei vielen der noch anstehenden Angebote (Schmieden, Jump3000, Naturkundemuseum, Lasertag, Klettern) ist bereits jetzt selbst die Nachrückerliste voll und bei den meisten anderen Angeboten sind nur noch Restplätze verfügbar. Also schnell eine eMail an ferien@sjr-kw.de.