Die Herbstferien im Zeichen der Kreativität

Zwei Projektwochen im Staddi sind beendet. Erschöpft, aber glücklich über tolle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und eifrigen Kolleginnen und Kollegen.

In der ersten Ferienwoche fand der Graffiti-Workshop im Staddi/JFZ Weinert statt. Christian und Patrick vermittelten Einblicke, Techniken und die Geschichte über Graffiti und es entstanden tolle Werke sowohl an der Wand, als auch auf Leinwänden.

In der zweiten Woche wurde traditionell geschmiedet. Im bereits vierten Jahr können wir mit Stolz behaupten, einen der besten Durchgänge gehabt zu haben. Viele neue und „alte“ Gesichter haben kreativ, konzentriert und erfolgreich fantastische Werke erschaffen. Vielen Dank an unsere Schmiedin Annette und an die Kollegin Tina und den Kollegen Daniel vom JC Fontane, mit denen wie immer eine tolle Vorbereitung und Durchführung des Projekts möglich war.