Eine Woche Schmieden im Staddi/JFZ Weinert

Ein Woche voller Kreativität und Tatendrang geht zu Ende. Im Zuge des Ferienprogramms hatte wir in den vergangenen Tagen wieder einen Schmiede-Workshop bei uns.
Unsere Schmiedin Annette stand den Kindern und Jugendlichen mit Rat und Tat zur Seite, damit auch die scheinbar unmöglichsten Ideen umgesetzt werden konnten.

Dieses Jahr freuten wir uns über viele Anmeldungen, sodass wir bereits frühzeitig eine große Gruppe zusammen hatten.

Gemeinsam entstanden viele schöne und vielseitige Werkstücke, welche wir heute in der Feedbackrunde präsentierten.

Vielen Dank an die Teilnehmer_innen die mit uns in dieser Woche kreativ waren. Danke auch noch einmal an unsere Schmiedin Annette und die Kolleg_innen vom Jugendclub Fontane.

In der kommenden Woche ab Dienstag geht es weiter, dann erwartet uns die Siebdruckwerkstatt mit Christian.

Euer Team aus dem Staddi
Gabriel und Saskia