Wochenplan

Diese Woche spielte leider das Wetter nicht mit. So mussten wir unseren Schmiedetag verschieben und auch die gestrigen ‚Lumber Games‘ werden wir demnächst wiederholen. Zum Abend hatten wir 10 Teilnehmer, aber für den Wettbewerb war es dann zu spät. Dennoch hatten wir trotz Regen einen lustigen Tag an den Stationen und neben Axtwurf, Sägen, Schmieden etc. gab es Kesselgulasch.

Die nächste Woche beginnt am Mittwoch mit dem Europa-Aktionstag an der Herder OS. Mit dem Kollegen Christian werden wir einen Stand am Weinert haben. Dann heißt es: „Europa mit allen Sinnen genießen“. Ihr dürft gespannt sein.

Am Donnerstag wird, neben dem offenen Betrieb, die Tanzgruppe ‚Expassion‘ wieder für zwei Stunden trainieren.

Freitag bleibt das Weinert wegen einer Fortbildung geschlossen.

Habt ein schönes Wochenende und kommt gut in den Mai.