Hier ein kleiner Rückblick in Bildern und ein paar Fakten zu unserer Fahrradtour 2018

Bis nach Rostock haben wir 7 Tage gebraucht und haben bis dahin 410 Kilometer zurückgelegt,

Wir haben zwei Nächte im freien Übernachtet, die letzte Nacht direkt am Strand,

Es gab einige Pannen: zwei platte Reifen und 800 Meter vor unserem Ziel hat sich eine Jacke im Rad und in der Schaltung verfangen – die Schaltung war danach nicht mehr nutzbar wir mussten schieben und später Ersatz besorgen,

Wir hatten ein Gewitter in der Nacht, alle waren Startklar das Zelt zu verlassen, zum Glück ist das Gewitter ganz knapp an uns vorbeigezogen,

Die niedrigste Tagesstrecke lag bei 36 Kilometer und die höchste Tagesstrecke lag bei 90 Kilometer,

Insgesamt sind wir fast 450 Kilometer mit unseren Rädern unterwegs gewesen,

Am ersten Tag haben wir bei 37 Grad knapp 45 Liter Wasser verbraucht,

Nun hier noch einige Bilder zu unserer Fahrradtour Berlin – Rostock 2018