Aktueller Stand unserer Spendenaktion: 4.800 € – in so kurzer Zeit

Bedeutet es fehlen noch 3.500 €! Vielen Dank an alle die sich bisher beteiligt haben, 53 Spenden, 57 % finanziert –  Wahnsinn…

Nun wollen wir die Spendenaktion erfolgreich beenden, daran arbeiten die nächsten Tage unsere Projektgruppen wie KidsClub (9/10 Jahre), Kinderclubrat (11/12 Jahre), Jugendclubrat 2.0 (14 Jahre) und unser Jugendclubrat (15/16 Jahre).

Wir würden uns natürlich auch freuen wenn uns auch viele hier über Homepage, Facebook und WhatsApp unterstützen….

PS: Da viele Nachgefragt haben, das Online Spenden ist ganz einfach via PayPal, Überweisung und Kreditkarte möglich!! Auch den Beitrag „Für den Betrieb dieser Webseite“ (betterplace.org) kann man durch klicken auf „ändern“ auf Null setzen.

Link zum Spenden:

https://www.betterplace.org/de/projects/62982-jfz-zernsdorf-wir-bauen-uns-ein-hausboot/opinions#ppp-sticky-anchor