Der Jugendclubrat in Kroatien – wir haben unseren Rhythmus gefunden.

Da die Mittagssonne so stark ist, haben wir beschlossen erst ab 14 Uhr mit den Fahrrädern unterwegs zu sein. Den Vormittag nutzen wir für Materialpflege wie Fahrräder reparieren/warten und Wäsche waschen. Es bleibt aber auch Zeit für Pool und gemeinsames Frühstück.

Ab 14 Uhr waren wir gestern und heute in Sibenik, Essen und Getränke einkaufen, im Meer baden, Fahrradläden aufsuchen und die Rückfahrt organisieren. Die Gruppe hat sich gut auf auf die Aktivitäten eingestellt, auch ist es möglich  (wenn nötig) einzelne Teams loszuschicken klappt alles wunderbar.

PS: Wir haben jetzt insgesamt 187 Kilometer mit Fahrrad zurückgelegt und wir hatten erneut 3 platte Reifen – so langsam flicken bzw. wechseln wir die Schläuche wie die Räder beim Boxenstopp der Formel 1.