Ferienlager Tag 5

Der zweite Teil der Gruppe Rot besuchte heute die tollen Heidesee-Esel von Nicole und Daniel. Wir sind euch so dankbar, dass ihr mit euren Eseln so wunderbare Erinnerungen in unserem Ferienlager schafft!
Team Gelb eroberte heute dagegen die 12 Meter Kletterwand. SuP stand für Team Grün auf dem Plan – gemeinsam ging es über den Wolziger See.
Die Küche überraschte uns heute mit Klopsen und Nudeln mit Tomatensauce. Gestärkt ging es dann für Rot und Gelb zum Spiel „Chaos Board“. Hier lösten 8 Teams heute mit Hilfe eines Spielbrettes auf dem gesamten Gelände Rätsel und Aufgaben. Es wurden Orte gesucht und somit die Rätsel gelöst. Team Grün war nicht dabei, da sie im Wald zu tun hatten… für heute Abend, Nacht… für alle anderen Gruppen stand zum Bergfest heute Nachtwanderung auf dem Programm.

Post navigation