JFZ Zernsdorf Zeltlager erfolgreich beendet!

Wir haben heute unser Zeltlager beendet – eine super schöne Zeit war das und ein gelungener Start in die Sommerferien. Bei der heutigen Auswertungsrunde gab es nur positive Rückmeldungen – Essen war durchweg lecker, der Tagesausflug zum Sprung.Raum und Kino Capitol war sehr gut, die kleinen Touren zum Lankensee, Strandbad Neue Mühle oder Einkaufen waren von der Reichweite her perfekt. Wir hatten viel Spaß beim Volleyballturnier, Hochsprungwettbewerb, Tischtennis, tägliche Kinoabende, beim Baden und natürlich bei den verschiedenen Online Games am Smartphone, Tablet, Computer und der Playstation. Die Stimmung war die ganze Zeit sehr gut, nur der eine Sturz vom Fahrrad mit den verbundenen Konsequenzen wurde negativ bewertet – kann man leider nicht ändern bzw. verhindern. Es haben insgesamt 25 Kinder teilgenommen, ca. 45 km Fahrrad sind wir gefahren – nicht viel – aber bei der Gruppenstärke ausreichend. Allen weiterhin schöne Sommerferien….