Tag der offenen Tür an der Fontane Grundschule Niederlehme

Ein toller Freitag Nachmittag erwartete alle Eltern, Verwandten, Bekannte, Freunde der Schüler*innen der Grundschule Niederlehme.

In der Projektwoche wurde fleißig gebastelt, experimentiert und „exkursiert“…tolle Ergebnisse sind entstanden.

Das Kulturprogramm überzeugte mit einer Ukulele-Gruppe, Trommler und Geigerin.

Für das leibliche und freizeitliche Wohl wurde auch gesorgt – Leckereien vom Grill, Kuchen, Eis und Popcorn. Tombola, Flohmarkt, Hüpfburg und die Feuerwehr beeindruckten ebenso alle.

Nach dem tollen Tag der offenen Tür wurde noch der alljährliche Sponsorenlauf veranstaltet. Groß und Klein bewiesen sich „Runden“ laufen und staubten dabei sogar noch Geld ab.

Ein bezaubernder, fröhlicher und toller Tag an der Fontane Grundschule Niederlehme…