Schlittschuhlaufen in Berlin-Neukölln

Kurz vor Weihnachten erfüllen wir noch einen Wunsch und organisieren einen „Jungs-Tag“. Es wurde gewählt:

Am Donnerstag, den 19.12.19, fahren wir gemeinsam auf die Eisbahn Neukölln zum Schlittschuhlaufen.

Treff ist 15:45 am Bahnhof Königs Wusterhausen (Bahnhofvorplatz). Zurück werden wir gegen 20 Uhr sein.

Der Teilnehmerbeitrag von 2,00€ und die Einverständniserklärung ist spätestens am Tag mitzubringen.

Einverständniserklärung (Text kopieren, ausdrucken und ausfüllen).

Schlittschuhlaufen in Berlin Neukölln – BOYS ONLY –

am Donnerstag, 19.12.19 von 15:45 Uhr bis ca. 20:00 Uhr – 2,00€ TN Beitrag

Anmeldung können abgegeben werden bei:

Gabriel Landgraf (JFZ Weinert) gabriel@sjr-kw.de 0176/32245130

Thomas Wöchter (Mobile JA) thomsch@sjr-kw.de 0177/2494347

Christian Flemming (Mobile JA) christian@sjr-kw.de 0176/23970418

Sowie im Büro der Schulsozialarbeit der staatlichen Gesamtschule Königs Wusterhausen.

Name, Vorname des Teilnehmers …………………………………………………………………………………..

Straße, Hausnummer, Wohnort …………………………………………………………………………………..

Geburtsdatum und Alter …………………………………………………………………………………..

Gesetzlicher Vertreter, der im

Notfall benachrichtigt werden kann …………………………………………………………………………………..

Wohnort, Straße, Hausnummer …………………………………………………………………………………..

Telefon …………………………………………………………………………………..

Mein Kind darf vom Treffpunkt O eigenverantwortlich nach Hause gehen.

O wird abgeholt.

In Besonderen Fällen (z.B. notwendiger Arztbesuch) darf mein Kind von den Betreuern im privaten PKW mitgenommen werden. O Ja O Nein

Darf mit den Betreuern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

O Ja O Nein

Dies geschieht mit meiner ausdrücklichen Einwilligung.

Ich bin einverstanden, dass mein Kind im Notfall einer ärztlichen Behandlung unterzogen wird.

…………………………………………………….. ……..…………………………………………………..

Ort / Datum Unterschrift des gesetzlichen Vertreters

Datenschutzerklärung

Die hier erhobenen Daten sind ausschließlich für die oben genannte Aktivität / Veranstaltung relevant und werden im Anschluss vernichtet.

Mit der Erhebung dieser Daten erkläre ich mich einverstanden.

…………………………………………………….. ……..…………………………………………………..

Ort / Datum Unterschrift