Jugendcamp Lubmin Tag 3

Eine Radfahrt, die ist lustig, eine Radfahrt, die ist schön… Das dachte sich heute die eine Hälfte der Gruppe und hat sich auf die Fahrräder geschwungen. Bei Sonnenschein startete die Tour und es ging zum Naturschutzgebiet Struck und weiter über Freest, Kröslin und schließlich nach Wolgast. Gestärkt mit leckerem Eis ging es weiter. Der Sonnenschein wurde durch Regen ersetzt, aber es wurde tapfer weitergeradelt. Über Katzow, Schalense und Wusterhusen ging es am späten Nachmittag zurück die Unterkunft in Lubmin.
Die andere Hälfte der Jugendgruppe, die übrigens morgen in die Pedale tritt, ist direkt nach dem Frühstück ins Wasser gehüpft, hat verschiedene Gruppenspiele gespielt und sogar eine Regenrunde Beachvolleyball eingelegt. Als sich am Nachmittag endlich wieder die Sonne rausgetraut hat, folgte noch eine Partie Minigolf. Wir sind nun also „richtig“ angekommen in Lubmin, die Gruppe hat sich gefunden und teamorientiert blicken wir in die kommende Woche.