Kinowetter und Programmvorschau

In den letzten beiden Tagen hat uns das Wetter einen Strich durchs Ferienprogramm gemacht. Unsere Schlechtwetteralternative war aber auch super. Wir haben uns heute von Catweazle alias Otto Walkes im Kino verzaubern lassen.

In den nächsten Tagen stehen weitere tolle Aktionen auf dem Plan, für die Ihr Euch noch anmelden könnt!

Es gibt freie Plätze für das normale Paddeln in Lübben, fürs Standup-Paddeln und für den Mellowpark. Das Sommerfestival im Staddi wird sicherlich auch ein Highlight.

Zudem sind zwei Plätze für das Ferienlager in Blossin frei geworden.

Ihr müsst fix sein!

Jen und Micha haben sich bereits erlebnispädagogisch in Blossin ausgetobt. Zudem sind Moni und Jule gerade von einer tollen Mädchenfahrt wiedergekommen und reichen den „Reise-Staffelstab“ an Bea, Hannes und Christian weiter, die bereits ganz eifrig den baldigen Jugendaustausch in Frankreich vorbereiten.

Last but not least:
Vergesst den Tanz- und Filmworkshop im Staddi und JC Fontane nicht! #talentcampus

#ferien #ferienfahrt #ferienlager #ferienaktion #ferienfetzen