Tag 3 unserer Fahrradtour zur Ostsee – Heute haben wir 65 Kilometer geschafft

Wir steigern uns und haben einen guten Rhythmus für die Strecke und Pausen gefunden. Dennoch merken wir das wir öfter an unsere Grenzen stoßen, 3 Tage sitzen wir nun schon auf unseren „Drahteseln“ das macht sich bemerkbar. Die Motivation unser Ziel zu erreichen und die gute Laune im Team, ist nach wie vor da. Unsere Stationen waren: Ziegelpark Mildenberg, Dannewalde, durch den Naturpark Uckermärkische Seen, Himmelpfort, Fürstenberg an der Havel und Wustrow – wir sind also schon in Mecklenburg-Vorpommern angekommen. In Himmelpfort haben wir übrigens gleich mal unsere Wunschzettel für Weihnachten da gelassen. Unser Nachtlager ist nun aufgebaut, die ersten Teilnehmer schlafen bereits. Insgesamt haben wir nun knapp 170 Kilometer mit Fahrrad zurückgelegt.