Tja irgendwie sind wir ständig Offline, tut ja eigentlich auch mal ganz gut. Da wir euch an unseren Erlebnissen und Stationen teilhaben lassen wollen, haben wir extra ein Zeltplatz mit Hotspot angesteuert.
Hier nun der Bericht zu Tag 4: gestartet sind wir in Wustrow über Seewalde, Wesenberg, Blankenförde und Kratzeburg unser Nachtlager haben wir auf einen Zeltplatz am Käbelicksee aufgeschlagen. Das Wetter spielte nicht mit, viel Wind und einige Regenschauer. Wir haben uns entschieden nach nur 36 Kilometer abzubrechen um uns zu erholen, Energie zu tanken und auch abends zu baden.
Am 5 Tag wollten wir es wissen: 7 Uhr aufstehen und direkt in den See baden und wach werden, anschließend Sachen packen Zelt abbauen um 8.30 Uhr gab es ein ausgiebiges Frühstück, um 9 Uhr sind wir dann los, 11 Stunden und genau 90 Kilometer später haben wir unser Ziel in Krakow am See erreicht, wir hatten das so im Vorfeld besprochen und dieses gemeinsam umgesetzt – Teamwork ohne Ende die Gruppe hat das Tagesziel erreicht, natürlich mit vielen Pausen, vielen Erlebnissen und jeder Menge (Bade) Spaß, unsere Stationen heute: Kratzenburg, Ankershagen, Kargo, Heilbad Waren, Jabel, Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide, Linstow und Krakow am See.
Insgesamt sind wir jetzt 290 Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt…