So waren bei uns die Herbstferien

Angefangen haben die Ferien bei uns pünktlich am Abend des letzten Schultags, ab 18 Uhr luden wir zur „Finest Electro Party“ ins Staddi (JFZ Weinert) ein. Bei ausgelassener Stimmung wurde bis in die Nacht in die Ferien reingefeiert. Am Freitag fand eine Rallye durch Berlin statt, um Berlin einmal von anderen Seiten kennenzulernen. Weiter ging es am Montag mit einem „FIFA“ Turnier im Jugendraum, wobei der Gewinner das neue „FIFA“ 20 Spiel als Preis erhielt. Am nächsten Tag ging es ins Kino in der A10 Freizeitwelt, um sich die Neuverfilmung von „Der König der Löwen“ anzusehen. Auf den Mittwoch freuten sich die Teilnehmer scheinbar am meisten, es ging nach Berlin in den Sprungraum, um einige Runden auf verschiedenen Trampolinen zu hüpfen. Tags darauf wurde auch gesprungen, aber diesmal vom Sprungturm. Es ging nach Wildau ins Wildorado. Freitag wurde dann eine ruhige, aber auch schnelle Kugel geschoben, es ging zum Bowling in die A10 Freizeitwelt. Am Montag der zweiten Ferienwoche ging es mit kleineren Kugeln weiter, wir waren im Kiebitzpark in KW um Minigolf zu spielen. Nun war wieder Wildau an der Reihe, es ging in die Gämse um einmal Bouldern für sich zu testen und probieren. Am Mittwoch gab es, wie bei den meisten Unternehmungen, fast keinen freien Platz mehr. Es ging in den Filmpark Babelsberg, um hinter die Kulissen der Filmemacher zu blicken. Die obligatorische Jugendclubübernachtung durfte natürlich nicht fehlen und somit wurde diese am Donnerstag im Jugendclub Senzig durchgeführt. Am Abend gab es leckere Hot Dogs eines schwedischen Möbelhauses, jede Menge Spiel und Spaß und natürlichen einen coolen Film. Schade, die Ferien haben ihren letzten Tag erreicht, ab ging es ins Spionage Museum nach Berlin.

Alle hatten mächtig Spaß…aber seht selbst 😉