Pippilotta Mädchenfahrt Tag 3

An dieser Stelle zu allererst: Die Mädels sind einfach klasse! Heute haben wir eine riesengroße Fahrradtour von etwa fünf Stunden absolviert und wirklich alle haben super gut mitgemacht und durchgehalten. Unsere Route führte uns an der Elbe entlang durch Naturschutzgebiete, vorbei an Schafen, Kühen und Graureihern und bot uns wunderschöne Ausblicke auf die Landschaft. Eine kurze Eiszeit durfte dabei natürlich nicht fehlen. Direkt im Anschluss ging es weiter ins Freibad, immer noch per Rad. Die Abkühlung haben wir uns mehr als verdient und war sehr willkommen. Da alle verständlicherweise ziemlich erschöpft sind, lassen wir den Abend ruhig ausklingen. Am morgigen Tag gibt es noch einmal ein wenig Kultur, wir werden eine moderne Kunstinstallation über Martin Luther ansehen.